SAMY DELUXE

Samy deluxe ist der größte rapper! ich höre eigendlich kein hiphop, doch samy läuft bei mir den ganzen tag rauf und runter...habe leider nur 3 Alben aber bekomm bestimmt bald noch 1 oder 2 von meinem schatz!http://my.myblog.de/luckyx3/img/samydeluxe2006_2.jpg

mein lieblingssong ist 'ich bin einfach so'....ich weiß auch nich er passt einfach zu mir. ich lass mich einfach von keinem verändern und darum geht es in dem text...

 

songtext->

Ich sag ich mach scheine zähl Geld,
mach scheine seht selbst,
mach scheine es geht schnell,
Ist gar kein akt.
Es ist unglaublich wie schnell
Unglaublich sie selbst
Unglaublich viel Geld
Das Sparschwein Platzt.

Ich kann es nich ändern ich bin einfach so,
Und ich schäm mich auch nicht dafür man, ich bin einfach so,
Ihr könnt mich gern kritisieren doch ich bin einfach so,
Sag, ich bin einfach so,
Yeah ich bin einfach so.

Und sag ja man ich bin es, B-B-Beginn es
Bin back im Business, kenn keine limits
Kenn nicht dein Album, kenn keine Singles
Kenn nicht ma dein Namen, als wenn das so schlimm ist

Ich bin einfach so, ich kling einfach so
Es gibt kein grund, ich trag Bling Bling einfach so
Und nicht etwa um anzugeben, nein
Falls mir das irgendjemand glaubt bitt ich diese Person jetzt ihre Hand zu heben.
Keiner Tja Pech gehabt, vielleicht klappt es nächstes mal.
Alles was ich sagen will, dass mach ich hier in 16 Bars
Ich kann nicht anders als mich weiter zu steigern, Nein
Ich kann nicht anders als alleine zu Cyphern, Nein
Ich hör euch Pussy Rapper weinen wie Weiber, Wein
Und deshalb hör ich mir mein eigenen scheiß an, mein
Paar Jahre noch und ich steig in den Maibach, ein
Hörst du das hier das ist der scheiß macht, Schrei.

Ich lass mich nicht Zensieren, ich bin einfach so.
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, doch ich bin einfach so.
Ich werd auch immer so bleiben, denn ich bin einfach so.
Sag, ich bin einfach so.
Ja, ich bin einfach so

Wenn du die Straße lang gehst, sag ich bin einfach so
Wenn du dich wohl in deiner haut fühlst, ich bin einfach so
Wenn du einfach ein fick gibt’s, sag ich bin einfach so
Sag, ich bin einfach so.
Hey, ich bin einfach so.

Ich brings zurück, so wie Rewind Selekta,
Beats, Rhymes und Tracks da
Sie´s ein und check´s ma.

Ohh nein Homeboy ich freestyle nicht extra
Egal was du probierst du wirst nie sein wie ich, man
Ich bin der derbe Rapstar, ein sehr geschätzter
Rapper mit mehr Wortwitz als ein Gottverdammter Werbetexter.
Spitte locker 1000 Bars, DOG, ich hab die Superlunge
Bis sogar Bushido Fans sagen eristguterjunge,
Und auch Sido Fans können nich Aggro auf mich sein.
Sitzt auf meim Sofa, zieh mir Nachos mit Dip rein.
Sitzt auf meim Sofa, zieh mir Pac oder BIG rein.
All ihr andern Rapper wollt jetzt hot oder hipp sein
All ihr andern Rapper wollt jetzt bloods oder cribs sein
Ihr seit Hunde, zeit das ich platz oder sitzt schrei
Sorry das ihr keine Beats macht oder Hits schreibt.
Sorry das ihr Nichtmahl im takt flowt und nichts reimt.
Sorry das ihr kein van habt und noch hitchhiked
Sorry aber mit Idioten hab ich kein mitleid.
So viele Sorrys, so viele stories, so viele Shortys,
Scheiße man ich bin einfach so,

Und du kannst mich nur gerne Haten man, ich bin einfach so.
All die Kritik bringt nichts, denn ich bin einfach so.
Und ich wird mich auch nicht für dich ändern, ich bin einfach so
Sag, ich bin einfach so
Hey, ich bin einfach so

Du musst Illo nicht fühlen, doch er ist einfach so.
Du musst Headliners nicht mögen, doch sie sind einfach so.
Du musst Monroes Beat nicht fühlen, doch er ist einfach so.
Man wir sind einfach so.

28.6.07 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen